ON- & OFFLINE BIST DU 24/7 SICHTBAR!

Lass verkaufspsychologisches Design rund um die Uhr für Dich arbeiten!

Deine Website

Ist Deine Website so konzipiert, dass Google & Co. sie gut finden UND Interessenten darüber Termine vereinbaren?

Social Media

Deine Social Media Titelbilder, überzeugen die? Kann man den Text darauf lesen, auf dem Laptop UND dem Smartphone?

Print Werbemittel

Werden Deine Broschüren, Flyer … Rollups & Messewände tatsächlich von Deiner gewünschten Zielgruppe wahrgenommen?

Psychologisch optimiertes Branding ist wichtig für Deinen Vertrieb! – Sichere Dir einen Vorsprung gegenüber Deinen Mitbewerbern!

Als Marketing Manager bzw. Managerin selbst mit Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator & Acrobat arbeiten können.
Verkaufspsychologisches Design hilft Dir bei der Kundengewinnung!

Weniger Stress, more money!

VERTRAUEN

Vor der Kaufentscheidung möchte sich Dein Kunde vergewissern, dass er Dir sein Geld anvertrauen kann. Überzeuge ihn bereits vorab visuell von Deiner Professionalität!

ZEIG, DASS DU BESSER BIST!

Wer sich und seine Produkte top präsentiert, beherrscht das Handwerk besser als die Mitbewerber. Ein Glaubenssatz, der Wirkung zeigt!

EINFACHER VERKAUFEN

Dein Kontakt ist unsicher, er möchte sich mit seiner Partnerin abstimmen. Mit dem passenden Design kannst Du Zweifel & Einwände bereits vor dem Call drastisch reduzieren.

HÖHERE PREISE ABRUFEN

Mit verkaufsoptimiertem Design sind Kunden, die ein hohe Kaufkraft haben, eher bereit, in Dein Angebot bzw. Dienstleistung zu investieren.

Mein Ziel: Erfolgreiche Kunden

Ein zufriedener Kunde: Sandy Dinkelacker, Hochzeitsfotograf – Webdesign Typ Landingpage, inkl. Bildergalerie
Danke liebe Rosita!

Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit! Gerade als Hochzeitsfotograf hat man einen besonderen Anspruch an das Design der Internetpräsenz.

Du hast mir eine wunderschöne, benutzerfreundliche und professionelle Website erstellt, die genau das widerspiegelt, was meine Dienstleistung als Hochzeitsfotograf im Premiumsegment ausmacht.“

Deine Erfahrung und dein Auge und die Liebe für Details, von den Farben bis zu den Schriften sind Klasse!

Ich habe bereits jede Menge positives Feedback zum Relaunch der Seite bekommen und kann Rosita daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank Rosita für deine tolle Arbeit! ⭐⭐⭐⭐⭐

Sandy Dinkelacker
Hochzeitsfotograf
Webdesign für Selbsständige, Coaches, Experten, Trainer und Unternehmer – mit einem attraktiven Webauftritt steigerst Du die Wertigkeit Deiner Produkte & Dienstleistungen!
Premium-Branding für Selbstständige, Coaches, Experten & Unternehmer

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Herausforderungen bei der Akquise von Neukunden.

  • Schwierigkeiten bei der Preissteigerung bzw. Preisgestaltung.

  • Zeitintensive Suche von qualifizierten Mitarbeitern (w/m/d).

Geringes Vertrauen

Deine Broschüre, Website, YouTube-Kanal … sieht suboptimal aus? Schlussfolgerung: Du lieferst keine exzellenten Ergebnisse!

Leider kein Bedarf

Im Gespräch: Dein Angebot ist zu teuer? Bereits Dein Außenauftritt vermittelt nicht genug Qualität!

Mitarbeiter finden

Mitarbeiter entscheiden sich auch für Dein Unternehmen, weil es ein wertiges Image ausstrahlt. Ist aber anscheinend nicht der Fall!

ACHTUNG! – Diese Probleme kannst Du durch psychologisch optimiertes Design & Branding massiv reduzieren!

Ideal für Deine Karriere: Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat – Fachwissen für Marketing Professionals

Mehr Erfolg mit verkaufsoptimierten Design!

Größeres Vertrauen

Mit professionellem Design wirst Du viel schneller als Profi, als Experte, als gutverdienendes Unternehmen wahrgenommen = Vertrauensbonus.

Umsatz steigern

Dienstleistungen, die „man nicht anfassen“ kann, werden eher danach bewertet, wie sie aussehen. Exzellente, funktionale Verpackung = mehr Wert!

Mitarbeiter einstellen

Eine optimierte Website ist wie ein elegantes, modernes Bürogebäude mit repräsentativem Eingang = mehr Bewerbungen von fachlich qualifzierten Mitarbeitern (w/m/d).

DEINE ZIELE: Stress reduzieren, mehr & bessere Kunden, leichter die richtigen Mitarbeiter finden

Verkaufsoptimiertes Design „done for you“, für Business-Profis und Unternehmen

Was ist für Dein Business besonders wichtig?

Fortbildung für Social Media Managerinnen – Creative Cloud, Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat

SITUATION A

verified_user

Du benötigst eine neue Website, die hochwertig aussieht UND DSVGO-konform ist. – Vielleicht fehlt Dir dafür auch noch ein Logo …

sentiment_very_satisfied

Für Deine Social-Media-Kanäle willst Du professionelle Titelbilder haben – darauf Dein (neues) Logo, Dein Claim, ein Bild von Dir, ein Link zu Deinem Webauftritt und ein Trust-Element.

photo_size_select_large

Außerdem hättest Du gerne für Facebook & Co. einige hochwertige Bildcomposings als Creative, die Du später für Ads verwenden kannst.

Training für Marketing Professionals – Photoshop, InDesign, Illustrator & Adobe Creative Cloud

SITUATION B

home

Deine Website ist eigentlich in Ordnung. Um Dein Angebot noch besser „an die Frau bzw. den Mann zu bringen“, brauchst Du jedoch zusätzlich 2-3 Aufmacherbilder und 1 Infografik.

move_down

Dein Logo wird manchmal in anderen Farben angefordert. Und Du benötigst Logo-Varianten mit & ohne Claim, ohne weißen Hintergrund, für Präsentationen, Canva usw.

menu_book

Du willst verkaufsunterstützende Broschüren bzw. Reports versenden, die sich von denen Deiner Mitbewerber deutlich abheben.

Design und Bildbearbeitung = Branding für Dein Business, für Marketing & Content Manager, Selbstständige, Trainer, Coaches, Experten, Freiberufler, Freelancer und Unternehmer

SITUATION C

groups

Vetriebsunterstützung: Dein Team, Dein Unternehmen will, neben bereits bestehenden Werbemaßnahmen, verkaufoptimierte Werbemittel haben. Beispielsweise ein neues Rollup + Messestand + Messetheke für die nächste Messe.

language

Eur Webauftritt ist „historisch gewachsen“. Er schleppt zu viel „Ballast“ mit sich, der Interessenten eher verwirrt, als zu Kunden macht. Lösung: Eine neue Website oder ein externer Website-Audit, damit die Site verschlankt und verkaufspsychologisch optimiert wird.

dashboard

Social Media: Ihr benötigt ein neues Youtube-Titelbild und klickstarke Thumbnails für Euer Video-Marketing. Sowie Social Media Templates, inkl. Designelemente, die Eure Conversion Rate steigern.

Hol Dir als Business-Professional Unterstützung von einem Design-Professional!

So starten wir unsere Zusammenarbeit:

Zusammenarbeit – Design & Bildbearbeitung = Branding für Freiberufler, Freelancer, Coaches, Trainer, Unternehmer

Schritt 1:
Termin sichern

☑️ Du sicherst Dir einen Termin für ein 15 min Kennenlerngespräch.

Zusammenarbeit – Design & Bildbearbeitung = Branding für Freiberufler, Freelancer, Coaches, Trainer, Unternehmer

Schritt 2:
Kennenlerngespräch

☑️ In dem 15 min Kennenlerngespräch finden wir heraus, ob und wie ich Dir helfen kann.

➡ Passt alles, vereinbaren wir einen Termin für ein 45 – 60 min kostenloses Beratungsgespräch.

Zusammenarbeit – Design & Bildbearbeitung = Branding für Freiberufler, Freelancer, Coaches, Trainer, Unternehmer

Schritt 3:
Beratungsgespräch

☑️ In dem 45 -60 min Gespräch zeige ich Dir eine individuelle, für Dich passende Design- & Branding-Strategie.

❕ Die Strategie und die Tipps & Tricks kannst Du auch nutzen, falls wir anschließend nicht miteinander arbeiten sollten!

Legen wir los!

☑️ Entscheiden wir uns für eine Zusammenarbeit, kümmere ich mich um die professionelle Umsetzung der Strategie.

✨ Ich erstelle für Dich die On- & Offline-Designprojekte, die Du benötigst.

🚀 Damit Du bessere Kunden gewinnst und mehr Umsatz machen kannst!

Adobe Creative Cloud für Marketing Professionals – Photoshop, InDesign, Illustrator Training
Du hast Fragen? Hier findest Du Antworten!

Fragen & Antworten

In dem 45 -60 min Gespräch gibt Du mir Informationen zu Deinem Unternehmen und Deiner Zielgruppe. Wir unterhalten uns darüber, was Du genau erreichen willst, was Deine Ziele sind.

Ich analysiere Deinen Ist-Zustand, was Deine Aussendarstellung & Dein Branding betrifft.

Dann erstelle ich eine praxisorientierte Strategie für Dich, die Schritt für Schritt beinhaltet, was zu tun ist, damit Du Deinen Marktwert mit Design, Bildbearbeitung & Branding massiv verbessern kannst.

Ohne Beratungsgespräch kann ich Dir kein konkretes Angebot machen, da ich sonst nicht weiß, wo Du stehst und was genau Du benötigst, um Deinen bisherigen Erfolg massiv zu steigern.

Ja, wenn Du noch kein Logo hast, kann ich Dir ein Logo entwickeln. Und passend zu Deinem Thema und Deinen Wunschkunden eine Farbpalette definieren.

Die verschiedenen Farbwerte für das Web, den professionellen Druck und für Präsentationen gebe ich Dir als PDF-Datei. So, dass Du bei Bedarf selbst mit diesen Farben arbeiten kannst.

Hast Du schon ein Logo, bleibt es so wie es ist oder ich aktualisiere es für Dich. Ich erstelle Dir auch passende Farbvarianten, ganz so wie Du es brauchst.

Ein Titelbild für Social Media kommt selten alleine! Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Du ein Titelbild für Facebook benötigst, sowie eines für Linkedin …

Es ist so, dass Du nicht das gleiche Titelbild für mehrere Social-Media-Kanäle verwenden kannst!

Egal ob Facebook, Linkedin, YouTube … Es gibt bestimmte Größen (Abmessungen in Pixel) für die Breite × Höhe, die eingehalten werden müssen, um ein optimales visuelles Ergebnis zu liefern.

UND, wenn Du schon mal dabei bist, Dich auf Facebook & Co. hochwertiger darzustellen, dann hättest Du doch zusätzlich gerne ein paar stylische Creatives, die richtig gut aussehen, denen man ansieht, dass sie professionell sind, nicht „selbstgebastelt“.

Lass uns einfach mal darüber reden, was Du alles brauchst! – Ich stelle Dir sehr gerne ein kleines, ein mittleres oder ein großes Social-Media-Paket zusammen.

Der Preis für eine gebrandete Website ist abhängig davon, wie aufwendig sie letzendlich ist. Den Umfang Deiner Website besprechen wir im Strategiegespräch.

Der Aufwand für eine Website hängt total davon ab, wo Du gerade mit Deinem Business steht:

Bist Du noch relativ am Anfang, brauchst Du vielleicht erst einmal nur eine Art „Webvisitenkarte“, eine Landingpage, auf der eben nicht allzuviele Design-Elemente & Textabschnitte sind.

Du hast bereits ein sehr erfolgreiches Business? Dann ist es sinnvoll Deinen Websitebesuchern weitere Infos & Bilder zu geben. Es gibt mehr Inhaltsabschnitte, eingie Unterseiten…

In dem Strategiegespräch unterhalten wir uns darüber, was für Dich sinnvoll ist.

Das Investment ist abhängig von der Seitenanzahl und dem Aufwand für das Design, die Bildbearbeitung  …

Das kommt auf Deine Wünsche darauf an, was inhaltlich alles rein soll.

  • Gibt es aufwendige Infografiken, die erstellt werden sollen?
  • Sollen individuelle Bildcomposings angefertigt werden oder hast Du viel eigenes attraktives Bildmaterial?

Das alles sollten wir abklären, dann kann ich Dir ein verbindliches Angebot machen.

Ja, aber sicher, das gehört mit dazu!

Wenn Du schon Texte hast, können die natürlich passend eingearbeitet werden. Vorhandene Texte werden adaptieren.

Alternativ werden Texte komplett neu für Dich erstellt. Ich arbeite mit erfahrenen Texter:innen zusammen, die verkaufsstarke Texte schreiben.

Hast Du bereits eine:n Texter:in, mit der Du zufrieden bist, kannst Du weiterhin ihre/seine Dienstleistung nutzen. –  Du gibst mir einfach die Kontaktdaten, dann stimmen wir uns direkt miteinander ab.

Selbstverständlich! Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Webdesign, Social Media und Print.

Ich habe schon für viele Unternehmen als Designerin gearbeitet, u. a. für sehr große Unternehmen, wie die Deutsche Bahn, Ferrero und T-Online.

Schau Dir doch einfach mal die Informationen zu meiner Person an: 👉 Über mich

Hier findest Du eine Auswahl von den Design-Projekten, die ich umgesetzt habe:  👉 Referenzen

Hast Du noch weitere Fragen? Vereinbare einen Termin für ein Gespräch mit mir!

Insiderwissen für Dein On- & Offline-Marketing

Blog zu Bildbearbeitung, Design & Branding

Informationen und Wissen für Dein Visual Content Marketing, Profilbilder, Titelbilder, Beitragsbilder, Social Media Bildgrößen für 2019

Im Internet findest Du viel zum Thema „Content Marketing“ und Verkaufspsychologie. Doch da geht es in der Regel ausschließlich um Text.

Für Bilder, Social Media Titelbilder, Creatives … findest Du nur wenige Infos, die Dir dabei helfen einfacher Dein Angebot bzw. Deine Dienstleistungen zu verkaufen.

Themen, die für Dein Marketing UND Deinen Vertrieb relevant sind:

  • Titelbilder und Bildgrößen für die unterschiedlichen Social-Media-Kanäle.
  • Neuigkeiten, Tipps & Tricks und Einblicke rund um das Thema Verkaufspsychologie mit Design, Branding & Bildbearbeitung.